Dreyer

Das Bessere ist der Feind des Guten

Seit 1997 gibt es 3er Weine & Tapas mit Wein und Food aus ganz Spanien. Oberstes Gebot ist die Produktqualität, egal wofür. Das schließt Herstellung, Inhaltsstoffe und natürlich den Geschmack ein. „Der Mensch ist, was er isst“, ein zentraler Satz unserer Arbeit, passt perfekt zu uns und wird von den Dreyer-Mitarbeitern mit aller Energie unterstützt. Wir arbeiten mit qualitätsorientierten Gastronomiebetrieben und Feinkostgeschäften in ganz Deutschland zusammen und wünschen uns Partner, die eine kreative, offene und freundschaftliche Zusammenarbeit schätzen und sich auch mit konstruktiver Kritik hier einbringen wollen. Nutzen Sie unser Kontaktformular – Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Das 3er Team


Wir sind Experten auf unseren Gebiet

Christoph Dreyer | Gründer und Inhaber

Dreyer führt die Geschäfte mit feinem Gespür für besondere Hersteller und Produkte.

Sabine Klumpp | Büroleitung

Weitere Informationen zu unseren Produkten oder allgemeinen Kundenservice bekommen Sie bei Frau Klumpp.

Natalie Moser | Auftragsabwicklung

Die Sachbearbeitung Ihrer Rechnung oder Versandverfolgung Ihrer Bestellungen betreut Frau Moser.

Michaela Müller | Lager und Logistik

Frau Müller ist für die Sachbearbeitung im Lager verantwortlich und stellt Ihre Bestellungen zusammen


Starke Partner für Premiumprodukte


Lassen Sie sich begeistern

Gil Family Estates | http://gilfamily.es/conocenos/

3er ist unser Repräsentant für die Vertriebsmarke OROWINES in Deutschland. Wir legen größten Wert auf Qualität in allen Segmenten unserer Weine, in allen dazu gehörigen D. O. s, das sind die D.O. s Almansa, Montsant, Jumilla, Calatayud, Rueda, Rías Baixas sowie unser Gut TRITÓN in der V.T. Castilla y León.

Bàrbara Mesquida Mora | http://www.mesquidamora.com

Christoph Dreyer geht mit mir den Weg des biodynamischen Weinanbaus. Im Einklang mit meinen Weinbergen, sind Mesquida-Weine gesünder, authentischer und lebendiger. Das volle Potential der 30 Jahre alten Reben kommt zum Ausdruck.

El Grillo | http://www.elgrillo.net/

Wir sind ein Familienunternehmen in der Pyrenäen und arbeiten eng zusammen mit dem berühmten Önologen Michelle Roland. Dreyer schätzt unsere charaktervollen und dennoch leicht zu trinkenden Weiß- und Rotweine.

Peixos de Palamos | http://www.peixosdepalamos.com/

Wir sind ein Familienbetrieb seit über 30 Jahren und stehen für höchstwertige Fischprodukte. Wir liefern weltweit an ausgesuchte Adressen für den besten Geschmack. 3er Weine & Tapas ist unser Partner in Deutschland.

Oriol Rovira | http://www.hotelelscasals.com

Mit Dreyer schliessen wir Kreise des perfekten Genusses.

País De Quercus | http://www.paisdequercus.com

Dreyer  ist unser Exklusivimporteur und versteht unsere Politik des natürlich gewachsenen Fleisches aus dem größten Naturschutzpark Europas.

Lagar de Amprius | http://ampriuslagar.es/

Es wurde Zeit in der Weinwelt neue Maßstäbe zu setzen. Auf einem uralten und rekultivierten Terroir führen wir die Geschichte einer Bodega ohne Fässer weiter. Christoph Dreyer ist unser Partner in Deutschland.

Sergi Colet Villar | http://www.colet.cat/EN/vins.html

Dreyer nennt uns die „Pioniere des Prickelns“. Ich arbeite an Schaumweinen mit Persönlichkeit und bin in den besten Restaurants Spaniens vertreten. 3er ist unser Partner in Deutschland.

Emma Rovira | http://www.olicatessen.com

Dreyer ist ein Konzept und ein Konzept umfasst eine Vielzahl von Dingen; da passen unsere Produkte sehr gut. Fleisch, Fisch, Pasta, Reis und Salate sind die perfekte Basis für eine Verfeinerung mit unseren Aroma-Ölen.

Marìa Cuevas Jiménez | http://www.ferratus.es/

Christoph Dreyer teilt mit mir die Leidenschaft für dieses Projekt. 3er Weine und Tapas ist Exklusiv-Importeur in Deutschland.

Scroll to Top