GIRONA
SANT ANIOL


“Das vulkanische Erbe in jedem Tropfen”

“Es gibt unerreichbare Gegenden, wo nur das Feuer zu Hause war,
aus denen Quellen sprudeln, deren vulkanisches Erbe in jedem
Tropfen bemerkbar ist.”

Erbe der Natur
Die Quelle von Sant Aniol entspringt seit Tausenden von Jahren in dem Gebiet der La Garrotxa, welches durch seine üppige Natur und seine schlafenden Vulkane besticht. Dieses unvergleichbare Naturgebiet
verleiht dem Wasser von Sant Aniol einzigartige Merkmale, die es besonders hochwertig machen.

Sein exklusiver vulkanischer Ursprung trägt dazu bei, dass diesem außergewöhnlichen Wasser privilegierte Eigenschaften verliehen werden: seine hohe ökologische Qualität, seine schwache Mineralisierung und sein niedriger Natriumgehalt sind nur einige der Vorteile, welche dieses Wasser im Vergleich zu anderen so unterschiedlich machen.

Nur das Wasser, das aus der Quelle von Sant Aniol sprudelt, zeichnet sich durch die exklusiven Eigenschaften eines tausendjährigen Filters aus sedimentierter Lava und Vulkangestein aus. Ein Erbe, das aus jedem Tropfen spricht und dazu beigetragen hat, dass dieses Mineralwasser bereits zweimal vom International Taste & Quality Institute mit dem prestigeträchtigen Preis Superior Taste Award ausgezeichnet
wurde, der nur den besten internationalen Lebensmittel zuteil wird.

Heutzutage wird das Wasser von Sant Aniol in jeder seiner drei Ausführungen von den wichtigsten Vertriebsketten als eines der besten Mineralwasser der Welt angesehen: natürliches Mineralwasser, natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt und sanftes natürliches Mineralwasser mit wenig Kohlensäure versetzt.